Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schon wieder Schüsse in Aurora: vier Tote bei Geiselnahme
Nachrichten Panorama Schon wieder Schüsse in Aurora: vier Tote bei Geiselnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:05 06.01.2013
Anzeige
Aurora

Nachdem längere Verhandlungen der Polizei mit dem Mann zu nichts geführt hätten, habe die Polizei das Wohnhaus gestürmt und den mutmaßlichen Täter erschossen. Im Haus seien drei Leichen entdeckt worden. Die Stadt Aurora hatte erst vor rund einem halben Jahr Schlagzeilen gemacht, als ein Amokläufer in einem Kino zwölf Menschen erschoss. Rund 50 Menschen wurden damals verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tausende Unerschrockene haben sich heute im belgischen Ostende in die kalte Nordsee gewagt. Insgesamt 5000 teils verkleidete Menschen nahmen den Veranstaltern zufolge am Neujahrsschwimmen in dem flämischen Seebad teil.

06.01.2013

Bei einer Geiselnahme in Aurora im US-Bundesstaat Colorado sind vier Menschen getötet worden, darunter der bewaffnete Täter. Der Mann hatte aus unbekannten Gründen in der Nacht vier Menschen in seine Gewalt gebracht, wie der TV-Lokalsender News9 berichtet.

06.01.2013

Die Münchner Polizei fahndet nach einem Mörder, der eine 31-Jährige im Treppenhaus erstochen hat. Die Frau war am Abend gegen 20.30 Uhr aus dem Fitness-Studio nach Hause gekommen.

06.01.2013
Anzeige