Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schüsse an Schule in Florida - wohl mehrere Verletzte
Nachrichten Panorama Schüsse an Schule in Florida - wohl mehrere Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 14.02.2018
Anzeige
Parkland

An einer Schule in Parkland im US-Bundesstaat Florida ist es zu Schüssen gekommen. Das bestätigte das Büro des Sheriffs des Broward County. Ob es Verletzte oder gar Tote gab, ist noch unklar. Medienberichten zufolge sucht die Polizei nach dem Schützen. Einsatzkräfte mehrerer Polizeieinheiten sind im Einsatz. Fernsehbilder zeigten, wie Rettungskräfte Verletzte auf Tragen zu Krankenwagen transportierten. Der lokale Fernsehsender WSVN berichtete unter Berufung auf die Feuerwehr, mindestens 20 Menschen seien verletzt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Auto ist bei dem Versuch gestoppt worden, auf das Gelände des US-Geheimdienstes NSA in Fort Meade vorzudringen.

14.02.2018

Lottozahlen: 6 - 16 - 20 - 22 - 23 - 24 Superzahl: 6 Spiel 77: 8 7 8 0 2 6 0 Super ...

14.02.2018

Eifersuchtsattacke statt Blumen zum Valentinstag: Ein 28-jähriger Mann hat seine Freundin mit einem Liebhaber angetroffen - das hatte Folgen.

14.02.2018
Anzeige