Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schüsse auf Bus: 18-Jähriger festgenommen
Nachrichten Panorama Schüsse auf Bus: 18-Jähriger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 29.06.2013
Anzeige
Rostock

Ein zweiter Schuss wurde auf den Fahrgastbereich abgegeben. Das Projektil durchschlug die einfach verglaste Scheibe und prallte im Innenraum des Fahrzeugs ab. Der 49 Jahre alte Busfahrer erlitt einen Schock. Die drei Fahrgäste blieben unverletzt. Kurz nach der Tat nahm die Polizei einen betrunkenen 18-Jährigen fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hunderttausende bunt kostümierte Besucher zieht es heute wieder zum Schlagermove nach Hamburg. Zum 17. Mal kurven die Musik-Trucks mit Schlager-Klassikern vom Heiligengeistfeld zu den Landungsbrücken und über den Kiez.

29.06.2013

Die Nasa hat das Weltraumteleskop „Iris“ gestartet, um wenigstens ein paar Geheimnisse der Sonne zu lüften.

09.07.2013

Nach Prügelvorwürfen sind vier Polizeibeamte aus Westerburg vorläufig ihres Dienstes enthoben worden. Das teilte die Polizei Koblenz mit. Ob es zu disziplinarrechtlichen Konsequenzen kommt, ist noch offen.

29.06.2013
Anzeige