Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schüsse auf Polizisten bei Denver - ein Toter und Verletzte
Nachrichten Panorama Schüsse auf Polizisten bei Denver - ein Toter und Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 31.12.2017
Anzeige
Denver

Tödlich ist ein Polizeieinsatz am Silvestermorgen in einem Vorort von Denver im Bundesstaat Colorado zu Ende gegangen. Ein Beamter kam ums Leben, vier weitere sowie zwei Zivilisten wurden verletzt, teilte die Polizei von Douglas County auf Twitter mit. Der Schütze sei ausgeschaltet worden und vermutlich ebenfalls tot. Den Angaben zufolge hatte die Polizei einen Notruf über einen häuslichen Zwischenfall in Highlands Ranch erhalten. Als sie eintraf, wurde sie aus dem Gebäude heraus unter Beschuss genommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Köln haben Polizei und Stadt starke Sicherheitsvorkehrungen für die Silvesternacht getroffen. Rund um den Dom wurde mit Absperrungen eine Sicherheitszone eingerichtet, in der Feuerwerk verboten ist.

31.12.2017

Mehrere Polizisten sind nach Medienberichten im US-Staat Colorado niedergeschossen worden.

31.12.2017

Während viele Menschen in Deutschland noch Salate für Silvester bereiten, hat das Jahr 2018 im Pazifik und in Australien schon begonnen.

31.12.2017
Anzeige