Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schüsse in Alexandria: US-Kongressabgeordneter verletzt
Nachrichten Panorama Schüsse in Alexandria: US-Kongressabgeordneter verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 14.06.2017
Anzeige
Alexandria

Bei Schüssen an einem Baseballfeld in Alexandria im Bundesstaat Virginia ist der republikanische Abgeordnete Steve Scalise verletzt worden. US-Medien berichten unter Berufung auf die Polizei von einem Mann mit einem Gewehr. Er sei festgenommen worden. Insgesamt seien bei dem Zwischenfall nahe der Hauptstadt Washington mehrere Menschen verletzt worden, hieß es weiter, darunter auch zwei Polizisten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen Terroralarms mussten 87 000 Besucher das Musikfestival „Rock am Ring“ kurzzeitig evakuiert werden. Jetzt steht der Auslöser fest.

14.06.2017

Weil er als Filialleiter den Überfall auf seine eigene Bank eingefädelt hat, muss ein 32-Jähriger für drei Jahre und fünf Monate ins Gefängnis.

14.06.2017

Ein Hollywoodstar ohne ein perfektes Lächeln? Undenkbar! Doch Demi Moore hat jetzt gebeichtet, dass bei ihr nicht alles echt ist. Durch Stress, bekannte die Schauspielerin, habe sie im Abstand von einem Jahr zwei Schneidezähne verloren.

14.06.2017
Anzeige