Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schüsse in Einkaufszentrum in Houston - Verletzte
Nachrichten Panorama Schüsse in Einkaufszentrum in Houston - Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 26.09.2016
Anzeige
Houston

In einem Einkaufszentrum in der texanischen Stadt Houston hat ein Mann um sich geschossen und mehrere Menschen verletzt. Der Angreifer wurde dann von einem Polizisten durch Schüsse außer Gefecht gesetzt. Über seinen Zustand und den der Verletzten ist noch nichts bekannt. Erst am Freitagabend hatte ein Mann in einem Kaufhaus im US-Staat Washington fünf Menschen getötet. Er wurde später festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Einkaufszentrum in der texanischen Stadt Houston hat ein Mann um sich geschossen und mehrere Menschen verletzt.

26.09.2016

Da war aber jemand ganz schön sauer. Nach einem Streit mit einem Mitfahrer biss ein 43-jähriger Tourist einem herbeigeeilten Helfer Teile des Ohrs ab – dabei wollte der Mann nur schlichten.

26.09.2016
Panorama Königlicher Besuch - Royals verzaubern Kanada

Ohne Prinz George und Prinzessin Charlotte haben die britischen Royals ihren Besuch in Kanada fortgesetzt. Doch auch ohne ihre beiden Kids begeisterte das Thronfolgerpaar die Gastgeber – allen voran Kate, die Kanada mit ihrer Art schier verzauberte.

26.09.2016
Anzeige