Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schüsse in Einkaufszentrum in New Jersey: Täter tot aufgefunden
Nachrichten Panorama Schüsse in Einkaufszentrum in New Jersey: Täter tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 05.11.2013
Anzeige
New York

Nach Schüssen in einem Einkaufszentrum bei New York ist der mutmaßliche Täter tot aufgefunden worden. Das berichtete die Zeitung „The Star-Ledger“ aus New Jersey unter Berufung auf die Polizei. Demnach wurde der Mann in einem der Geschäfte der Garden State Plaza Mall in Paramus in New Jersey gefunden. Der Mann hatte um sich geschossen, verletzt wurde wohl niemand. Anschließend suchte die Polizei stundenlang nach dem Schützen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Deutschen werden in diesem Jahr größere Geschenke unter dem Weihnachtsbaum finden als im vergangenen Jahr.

05.11.2013

Nach einem turbulenten Auftakt hat der Richter den Strafprozess gegen den ägyptischen Ex-Präsidenten Mohammed Mursi auf Beginn nächsten Jahres vertagt. Das Verfahren gegen den 62-Jährigen werde am 8.

04.11.2013

Ein Extrem-Skifahrer ist bei einem Sturz am Mount Cook in Neuseeland ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stammt der Sportler aus Schweden.

04.11.2013
Anzeige