Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schüsse in Ferguson nach Gedenken an Michael Brown
Nachrichten Panorama Schüsse in Ferguson nach Gedenken an Michael Brown
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 10.08.2015
Anzeige
Ferguson

Nach dem Gedenken an den vor einem Jahr erschossenen Michael Brown sind in der US-Stadt Ferguson in der Nacht mehrere Schüsse gefallen. Das berichtete die Polizei von St. Louis über den Kurznachrichtendienst Twitter. Allerdings ist die Lage noch unklar. Zuvor war friedlich an den von einem weißen Polizisten erschossenen schwarzen Jugendlichen Brown erinnert worden. Er war am 9. August 2014 erschossen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 48-Jähriger hat in einem Haus in Texas sechs Kinder und zwei Erwachsene getötet.

10.08.2015

Zum Gedenken an den vor einem Jahr von einem weißen Polizisten getöteten schwarzen Teenager Michael Brown haben sich Hunderte in der US-Stadt Ferguson versammelt.

10.08.2015

Im Prozess gegen zwei IS-Rückkehrer will die Bundesanwaltschaft heute einen der beiden Angeklagten vor dem Oberlandesgericht Celle eingehend befragen.

10.08.2015
Anzeige