Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schüsse in US-Einkaufszentrum: Polizist tötet Bewaffneten
Nachrichten Panorama Schüsse in US-Einkaufszentrum: Polizist tötet Bewaffneten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 24.12.2015
Anzeige
Washington

Ein Polizist hat in einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat North Carolina einen Bewaffneten erschossen. Das berichten US-Medien. Mindestens eine Person sei bei dem Vorfall in der Stadt Charlotte am Bein verletzt worden. Das Einkaufszentrum war demnach voller Menschen, die letzte Weihnachtseinkäufe erledigen wollten. Augenzeugen berichteten, in der Nähe eines Geschäfts seien Menschen in Streit geraten. Anschließend seien Schüsse gefallen. Besucher des Einkaufszentrums seien in Panik fortgerannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Messerattacke ist ein Polizist an Heiligabend am Bahnhof im hessischen Herborn getötet worden. Ein weiterer Beamter wurde schwer verletzt.

24.12.2015

Rom (dpa) - Papst Franziskus hat am Heiligen Abend mit der Christmette den Höhepunkt des Weihnachtsfests in Rom eingeläutet.

24.12.2015

Bewaffnete Mitglieder einer Rebellengruppe haben im Osten des Kongos nach Angaben von Menschenrechtlern in dieser Woche 33 Menschen hingerichtet.

24.12.2015
Anzeige