Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schüsse in US-Nachtclub - 28 Verletzte
Nachrichten Panorama Schüsse in US-Nachtclub - 28 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 01.07.2017
Anzeige
Little Rock

In einem Nachtclub im US-Staat Arkansas sind am frühen Morgen 28 Menschen durch Schüsse verletzt worden. Das teilte die örtliche Polizei auf Twitter mit. Auslöser sei anscheinend ein Streit gewesen, es gebe keinen terroristischen Hintergrund. Wie viele Schützen an dem Vorfall in der „Power Lounge“ in Little Rock beteiligt waren, blieb zunächst unklar. Wie es weiter hieß, brach unter den Besuchern Panik aus. Viele seien zum Ausgang gestürmt. Der Polizei zufolge wurden dabei drei weitere Menschen verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit der Forderung nach mehr Demokratie sind Tausende Hongkonger in der chinesischen Sonderverwaltungszone auf die Straße gegangen.

01.07.2017

Zwei Leichen sind in einer Wohnung in Marburg gefunden worden. Es handelt sich um einen Mann und eine Frau mittleren Alters.

01.07.2017

Mitunter gehen Eltern sehr ungewöhnliche Wege, um auf das Schicksal ihrer kranken Kinder aufmerksam zu machen – manchmal dabei auch an die Grenzen des guten Geschmacks: So wie dieser chinesische Vater, der sich mit seiner zweijährigen Tochter in ihr künftiges Grab gelegt hat.

01.07.2017
Anzeige