Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schweigeminute und 26 Glockenschläge für Opfer von Newtown
Nachrichten Panorama Schweigeminute und 26 Glockenschläge für Opfer von Newtown
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:05 21.12.2012
Anzeige
Newtown

Zur selben Zeit eine Woche zuvor war ein 20-Jähriger in die Grundschule eingedrungen und hatte sechs Frauen und 20 Kinder erschossen. Die ältesten Kinder waren sieben Jahre alt. Es gab eine Schweigeminute, Fahnen wehten auf halbmast. Geschwiegen wurde auch im Weißen Haus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen eines millionenschweren Bestechungsskandals muss der frühere Deutschlandchef von Media Markt für fünf Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Die Richter am Landgericht Augsburg sahen es als erwiesen an, dass der 48-Jährige Michael Rook und ein ehemaliger Regionalmanager von einem ebenfalls angeklagten Unternehmer für Aufträge geschmiert wurden.

21.12.2012

Mehr als 100 Jahre nach dem Tod der ersten Alzheimer-Patientin haben Forscher aus Gießen und Sydney den historischen Fall endgültig geklärt. Sie isolierten das Erbgut aus den Hirnschnitten der 1906 gestorbenen Patientin.

08.01.2013

Bei der geplanten Zusammenarbeit der ARD mit dem Entertainer Thomas Gottschalk (62) im Abendprogramm geht es um Einzelshows.„Es ist nicht an eine regelmäßige Sendung gedacht“, sagte die ARD-Vorsitzende Monika Piel in einem Interview mit dem Nachrichtenportal „DerWesten“.

22.12.2012
Anzeige