Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Schwimmlehrer soll mehrere Fünfjährige missbraucht haben
Nachrichten Panorama Schwimmlehrer soll mehrere Fünfjährige missbraucht haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 09.11.2017
Anzeige
Baden-Baden

Ein Schwimmlehrer soll in Baden-Württemberg zahlreiche Kinder bei Schwimmkursen sexuell missbraucht haben. Wie viele Opfer es gibt, ist noch unklar. Der 33-Jährige aus Baden-Baden unterrichtete laut Staatsanwaltschaft in den vergangenen Jahren hunderte Kinder. Er wurde Ende September nach Anzeigen von Eltern mehrerer fünfjähriger Mädchen verhaftet. Bei einer Wohnungsdurchsuchung fanden die Ermittler Videos von dem Mann, der einige Taten mit einer Unterwasserkamera aufgenommen haben soll.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Luftverschmutzung in Neu-Delhi hat mittlerweile lebensbedrohliche Werte erreicht. Der Gesundheitsnotstand wurde ausgerufen, Schulen bleiben vorerst geschlossen – und auch Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla standen am India Gate im Nebel.

09.11.2017

Der wegen Untreue zu drei Jahren Haft verurteilte frühere Top-Manager Thomas Middelhoff kommt Ende November nach Verbüßung von zwei Dritteln seiner Strafe auf freien Fuß.

09.11.2017

Die Drogeriemarktkette Rossmann hat die Trink-Ampullen „Altapharma Immun-Kur“ zurückgerufen. Das Unternehmen teilte auf seiner Homepage mit, das Produkt sei möglicherweise verunreinigt.

09.11.2017
Anzeige