Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Scotland Yard will Fall Maddie weiter unter die Lupe nehmen
Nachrichten Panorama Scotland Yard will Fall Maddie weiter unter die Lupe nehmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 05.07.2013
London

Bei einer internen Überprüfung der inzwischen geschlossenen Ermittlungen der portugiesischen Polizei seien 38 „Personen von Interesse“ herausgefiltert worden, die in den nächsten Monaten angesprochen werden sollen. Es handele sich um neue Erkenntnisse, Theorien und Hinweise. Die Eltern begrüßten die Ankündigung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prominententag bei der Berliner Modewoche: Das Münchner Label Laurèl lockte am Donnerstag zahlreiche Stars und Sternchen zu seiner Laufstegschau am Brandenburger Tor.

29.04.2014

Eine Autofahrerin ist im US-Bundesstaat Ohio in ein mehrere Meter tiefes Erdloch gestürzt und dabei mit dem Schrecken davon gekommen. Die 60 Jahre alte Frau fuhr durch die Stadt Toledo, als ihr Wagen an einer Kreuzung plötzlich von der Straße verschluckt wurde.

05.07.2013

Die Haute-Couture-Schauen für Herbst/Winter 2013/14 sind in Paris zu Ende gegangen. 22 Couturehäuser waren diesmal beim „Hochamt der Schneiderkunst“ dabei, darunter Namen wie Dior, Chanel und Armani.

05.07.2013