Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Sechs Tote bei Bränden an Heiligabend in Polen
Nachrichten Panorama Sechs Tote bei Bränden an Heiligabend in Polen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 25.12.2012
Anzeige
Warschau

Schon in den Tagen vor Weihnachten hatten die Feuerwehrleute häufiger als üblich ausrücken müssen, um brennende Weihnachtsdekoration zu löschen. Allein seit Freitag gab es mehr als 1300 Mal Feueralarm, insgesamt 15 Menschen starben in den Flammen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Freiburger Erzbischof Robert Zollitsch hat in seiner Weihnachtspredigt die zunehmende Gewalt in Schulen und Fußballstadien angeprangert. Eine Ursache dafür sieht er in den Unterhaltungsmedien.

25.12.2012

In der indischen Hauptstadt Neu Delhi haben die gewalttätigen Proteste gegen eine Massenvergewaltigung ein Todesopfer gefordert. Ein am Sonntag bei den Demonstrationen verletzter Polizist starb heute.

25.12.2012

Deutschland droht nach Einschätzung von Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt keine Wirtschaftskrise. Er sei überzeugt, dass man auch 2013 ein Wirtschaftswachstum in etwa der diesjährigen Größenordnung erreichen werde, sagte Hundt der dpa.

25.12.2012
Anzeige