Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Sechs Tote bei Gefängnis-Unruhen in Venezuela
Nachrichten Panorama Sechs Tote bei Gefängnis-Unruhen in Venezuela
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 23.10.2013
Anzeige
Caracas

Bei Kämpfen zwischen rivalisierenden Häftlingsgruppen sind in einem Gefängnis in Venezuela erneut mehrere Insassen getötet worden. Sechs Gefangene seien in der Haftanstalt bei Puerto Ayacucho im südlichen Bundesstaat Amazonas getötet und weitere zwei verletzt worden. Das berichteten lokale Medien übereinstimmend. Bei den Auseinandersetzungen hätten die Häftlinge Feuerwaffen und Messer eingesetzt. Erst Mitte September waren in einem Gefängnis im Westen des Landes 16 Insassen bei Unruhen getötet worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei ist in mehreren Bundesländern gegen eine mutmaßliche Passfälscher-Bande vorgegangen.

23.10.2013

Athen (dpa) – Der Fall der mutmaßlich entführten kleinen Maria hat in der Athener Stadtverwaltung zu Konsequenzen geführt.

22.10.2013

Anastacia (45) soll am 7. November in Berlin ihr internationales Bühnen-Comeback feiern.

24.10.2013
Anzeige