Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Sechsjähriger erschießt in Chicago Dreijährigen - Vater angeklagt
Nachrichten Panorama Sechsjähriger erschießt in Chicago Dreijährigen - Vater angeklagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 19.10.2015
Anzeige
Chicago

Nach tödlichen Schüssen eines sechs Jahre alten Jungen auf seinen drei Jahre alten Bruder in Chicago muss sich der Vater der beiden vor Gericht verantworten. Der 25-Jährige sei wegen schwerer Gefährdung eines Kindes angeklagt, berichtete der Sender ABC 7 News. Zu dem Vorfall war es am Samstagabend in der Stadt im US-Bundesstaat Illinois gekommen. Die Kinder spielten Medienberichten zufolge Räuber und Gendarm, als der ältere Junge die Pistole des Vaters in die Hand nahm und seinem Bruder versehentlich in den Kopf schoss.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Französische Drogenfahnder haben in einem wohlhabenden Pariser Viertel 7,1 Tonnen Cannabis beschlagnahmt.

19.10.2015

Ein Familienvater hat in Stuttgart seinen 16 Jahre alten Sohn und seine Ehefrau getötet. Danach versuchte der 52-Jährige, sich selbst das Leben zu nehmen, wie ein Polizeisprecher sagte.

18.10.2015

Bei einem Streit unter Flüchtlingen im thüringischen Wutha-Farnroda ist ein 20-Jähriger erstochen worden.

18.10.2015
Anzeige