Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Sicherheitsexperten sehen keinen Grund für Länderspiel-Absage
Nachrichten Panorama Sicherheitsexperten sehen keinen Grund für Länderspiel-Absage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 24.03.2016
Anzeige
Berlin

Vor dem Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland gegen England am Samstag in Berlin sind die Sicherheitskräfte besonders präsent - eine Absage ist aus Sicht von Experten trotz des Terrors von Brüssel bislang aber nicht nötig. „Solange es aufgrund der Lagebeurteilung keine Hinweise auf einen Anschlag gibt, gibt es keinen Grund, das Spiel abzusagen“, sagte der Chef der Gewerkschaft der Polizei, Oliver Malchow. Auch in Sicherheitskreisen hieß es, es gebe derzeit keine Hinweise, die eine Absage erforderlich machten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Terroranschlägen in Brüssel ist nur noch ein schwer verletzter Deutscher in Belgien im Krankenhaus.

24.03.2016

Zwei belgische Minister haben nach den Terroranschlägen ihren Rücktritt angeboten.

24.03.2016

Nach den blutigen Anschlägen in Brüssel fahndet die Polizei nach mindestens einem weiteren Terrorverdächtigen.

24.03.2016
Anzeige