Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Sicherheitskreise: Ex-Leibwächter von Bin Laden abgeschoben
Nachrichten Panorama Sicherheitskreise: Ex-Leibwächter von Bin Laden abgeschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 13.07.2018
Anzeige
Berlin/Düsseldorf

Der Ex-Leibwächter des getöteten Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden ist laut Sicherheitskreisen aus Deutschland abgeschoben worden. Den Angaben zufolge wurde Sami A. um 7.00 Uhr mit einer Chartermaschine von Düsseldorf aus in sein Heimatland Tunesien gebracht, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer schon immer mal Donald Trump beißen wollte, der hat jetzt in New York die Möglichkeit dazu – zumindest als Keks.

13.07.2018

Es ist das wohl schönste Schlagloch Deutschlands – doch dem Kunstwerk in Mönchengladbach droht jetzt das Aus. Die Stadt will das Street-Art-Aquarium zuschütten.

13.07.2018

Joaquin Phoenix spielt in einem neuen Hollywood-Film den Joker. Eine Rolle, vor der der Oscar-nominierte Star gehörigen Respekt hat.

13.07.2018
Anzeige