Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Sieben Leichen in mexikanischem Bundesstaat Guerrero gefunden
Nachrichten Panorama Sieben Leichen in mexikanischem Bundesstaat Guerrero gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:22 24.11.2016
Anzeige
Chilpancingo

Die mexikanische Polizei hat im Süden des Landes sieben Leichen entdeckt. Die menschlichen Überreste befanden sich in Erdlöchern und einer Kühlbox, wie die Sicherheitsbehörden des Bundesstaats Guerrero mitteilten. In der Region wurden am Wochenende fast 30 Menschen getötet. Bereits am Montag entdeckte die Polizei nahe der Ortschaft Tixtla zwölf geköpfte Leichen. Bei beiden Funden gehen die Beamten davon aus, dass die Taten im Zusammenhang mit Kämpfen zwischen rivalisierenden Verbrechersyndikaten stehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der künftige US-Präsident Donald Trump hat sich zum Thanksgiving-Fest mit einem Aufruf zur Einigkeit an das amerikanische Volk gewandt.

24.11.2016

Hunde lassen sich nicht so leicht an der Nase herumführen. Sie erinnern sich auch an Dinge, die eigentlich gar nicht im Mittelpunkt einer Aktion standen.

23.11.2016

Im hessischen Karben ist eine 16-Jährige von der Polizei aus der Schule abgeholt und abgeschoben worden. Das Regierungspräsidium nennt den Fall „unglücklich“ – nun wird er den Landtag beschäftigen.

23.11.2016
Anzeige