Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Sieben Tote bei Amoklauf auf den Philippinen
Nachrichten Panorama Sieben Tote bei Amoklauf auf den Philippinen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 04.01.2013
Anzeige
Manila

Der Mann habe in seiner Nachbarschaft in Cavite südlich der Hauptstadt Manila plötzlich wild um sich geschossen. Fünf Menschen starben auf der Stelle, darunter kleine Kinder. Zwei Opfer starben auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Täter sei ein bekannter Drogenhändler in der Gegend, sagte der Gouverneur der Provinz Cavite im Rundfunk. Er habe wahrscheinlich unter Drogen gestanden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der geplante zweite Münchner S-Bahn-Tunnel soll 400 Millionen Euro mehr kosten als bekannt. Das berichtet die „Süddeutsche Zeitung“. In einer Übersicht für den Bahn-Aufsichtsrat werde eine Gesamtsumme von 2,433 Milliarden Euro genannt.

04.01.2013

Venezuelas Staatschef Hugo Chávez leidet an Atemnot aufgrund von Komplikationen, die nach seiner vierten Krebsoperation aufgetreten sind. Das teilte der venezolanische Informationsminister Ernesto Villegas mit.

04.01.2013

Die Organspende-Affäre am Universitätsklinikum Leipzig hat die Diskussion um das deutsche Transplantationssystem neu befeuert. Patientenschützer fordern, die Zahl der 47 Transplantationszentren in Deutschland zu halbieren.

04.01.2013
Anzeige