Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Solarstreit überschattet Handelsgespräche zwischen EU und China
Nachrichten Panorama Solarstreit überschattet Handelsgespräche zwischen EU und China
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 21.06.2013
Peking

Hauptthemen sind eigentlich Verhandlungen über ein bilaterales Investitionsschutzabkommen und ein besserer Marktzugang für Finanz- und Telekommunikationsdienstleister. Doch die Aufmerksamkeit richtet sich vor allem auf den Solarstreit. Die EU wirft chinesischen Solar-Herstellern vor, ihre Produkte unter Marktwert zu verkaufen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Menschen sind gestern bei einem schweren Unfall auf der A9 bei Dessau ums Leben gekommen. Zwei Lastwagen, fünf Autos sowie ein Kleintransporter waren darin verwickelt.

21.06.2013

Aufschub für den falschen deutschen „Rockefeller“, der in einem Mordprozess in Kalifornien im April schuldig gesprochen wurde. Der zuständige Richter habe die Verkündung des Strafmaßes für Christian Karl Gerhartsreiter auf Mitte August vertagt, berichtete die „Los Angeles Times“.

21.06.2013

Auf der A9 bei Dessau hat es einen schweren Unfall gegeben. Dabei kamen vier Menschen ums Leben, es gab mehrere Verletzte. Zwei Lastwagen, fünf Autos sowie ein Kleintransporter waren in den Unfall am frühen Nachmittag verwickelt, die Autobahn ist noch immer voll gesperrt.

21.06.2013