Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Spanische Lotterie schüttet Milliardengewinne aus
Nachrichten Panorama Spanische Lotterie schüttet Milliardengewinne aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 22.12.2012
Madrid

Das Los mit der Gewinnernummer wurde 180 Mal verkauft, wie auch alle anderen Losnummern. Die spanische Weihnachtslotterie ist die größte und älteste der Welt. Sie schüttet Gewinne von insgesamt mehr als 2,5 Milliarden Euro aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Köln ist eine Zweijährige unter noch ungeklärten Umständen ums Leben gekommen. Das Mädchen lag tot in der Nähe eines Spielplatzes. Die Polizei hat die Mutter und deren Freund vorläufig festgenommen.

22.12.2012

Der Amoklauf mit 27 Toten an einer US-Schule führt bei der US-Waffenlobby zu keinerlei Umdenken. Der Nationale Waffenverband sprach sich auf einer Pressekonferenz erneut gegen strengere Gesetze zum Kauf von Schusswaffen aus.

22.12.2012

Mehr als neun Stunden lang hat ein Mann in Berlin einen Bankangestellten in seiner Gewalt gehabt. Am frühen Morgen ließ er seine Geisel frei und stellte sich. Polizisten hatten stundenlang mit dem Mann verhandelt, die Gegend um die Bank war weiträumig abgesperrt.

22.12.2012