Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Spannung vor dem Showdown am Brandenburger Tor
Nachrichten Panorama Spannung vor dem Showdown am Brandenburger Tor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 31.12.2012
Anzeige
Berlin

Mehrere Discjockeys auf den drei Bühnen sollten die Laune anschließend weiter anheizen. Ab 21.45 Uhr startet das Hauptprogramm mit dem Auftritt der deutschen Popsängerin Oceana. Erwartet werden rund eine Million Menschen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - In seiner Vesper zum Jahresende hat Papst Benedikt XVI. die Gläubigen an das Gute in der Welt erinnert. Der Pontifex betonte die Notwendigkeit, sich immer wieder vor Augen zu führen, dass es trotz allem in der Welt immer noch Gutes gebe.

31.12.2012

Der Vater des Amokschützen von Newtown will seinen Sohn selbst beerdigen. Er habe die Leiche von Adam Lanza bereits vergangene Woche angefordert, berichteten US-Medien.

31.12.2012

Drastische Maßnahmen gegen Sexverbrecher in Indien: Nach dem Tod einer vergewaltigten Studentin könnte ihnen künftig die chemische Kastration drohen. Das erwägt nach Medienberichten die regierende Kongresspartei.

31.12.2012
Anzeige