Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama „Spiegel“: Zwei russische Agenten aufgeflogen
Nachrichten Panorama „Spiegel“: Zwei russische Agenten aufgeflogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:34 05.07.2013
Anzeige
Berlin

Die Kontakte der beiden mit einem Waffenhändler seien den deutschen Behörden aufgefallen. Die Russen, die über die Botschaft in Berlin als Diplomaten akkreditiert gewesen seien, hätten die Bundesrepublik daraufhin verlassen müssen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Ära ist zu Ende: Nach fast 50 Jahren haben die Zuschauer am Samstagabend zum letzten Mal live im Fernsehen die Ziehung der Lottozahlen verfolgen können.Wer künftig dabei sein will, wenn die Kugeln rollen, wird sich das im Internet ansehen müssen, im Fernsehen wird nur noch das Ergebnis verkündet.

05.07.2013

Die Kliniken in Deutschland sollen bei bestimmten Risikobehandlungen mit strengeren Vorgaben zu mehr Spezialisierung gedrängt werden. Zunächst gilt dies für Frühgeburten.

05.07.2013

Neun Menschen, darunter sieben Kinder, sind bei einem Frontalzusammenstoß in Unterfranken verletzt worden. Eine 56-Jährige geriet laut Polizei mit dem Auto bei Geiselwind in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn.

30.06.2013
Anzeige