Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Sprengstoff in Wohnung von Paar in New York gefunden - festgenommen
Nachrichten Panorama Sprengstoff in Wohnung von Paar in New York gefunden - festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:55 01.01.2013
Anzeige
New York

Das Paar - ein 31-jähriger Mann und seine 27-jährige Freundin - sei daraufhin festgenommen worden. Das berichteten US-Medien unter Berufung auf Behördenangaben. Den beiden werde der unerlaubte Besitz von Munition und Sprengstoff vorgeworfen. Auch ein Dokument mit dem Titel „Die Enzyklopädie des Terrorismus“ sei gefunden worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem bunten Feuerwerk über dem weltberühmten Kreml haben Millionen Menschen in Moskau das neue Jahr begrüßt. Auf dem Roten Platz hieß es tausendfach „Prost Neujahr!“ - Alkohol war aber strikt verboten.

01.01.2013

Milliarden Menschen haben schon das neue Jahr begrüßt. Mit spektakulären Feuerwerken feierten die Neuseeländer und Australier bereits das Jahr 2013, als die Deutschen noch die letzten Knaller besorgten.

01.01.2013

Einen Tag nach dem Fund eines Sprengsatzes am Auto eines Polizisten in Nordirland ist an Silvester in der Nähe einer Polizeiwache eine weitere Bombe entdeckt worden.

01.01.2013
Anzeige