Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Spurensuche in Höxter - Polizei prüft „Zentimeter für Zentimeter“
Nachrichten Panorama Spurensuche in Höxter - Polizei prüft „Zentimeter für Zentimeter“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:10 04.05.2016
Anzeige
Höxter

Im ostwestfälischen Höxter wollen Experten der Polizei heute die Suche nach weiteren Spuren auf dem Gehöft des Paares fortsetzen, das zwei Frauen getötet haben soll. Die Ermittler wollen ausschließen, dass es weitere Todesopfer gibt. Man müsse Zentimeter für Zentimeter prüfen, hieß es bei der Mordkommission. Das könne mehrere Tage, wenn nicht Wochen dauern. Die Ermittler wollen außerdem die Ergebnisse der Befragung einer Frau auswerten, die 2013 ihren Peinigern lebend entkommen war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für ihren sensationellen direkten Nachweis von Gravitationswellen erhalten die Entdecker den mit drei Millionen Dollar (2,6 Mio Euro) dotierten „Breakthrough“-Preis für Physik.

11.05.2016

Jan Böhmermann war mehrere Wochen abgetaucht. Nun äußert er sich erstmals zum Wirbel um sein Gedicht „Schmähkritik“ ausführlich in einem Interview. Und auch zum Verhalten der Bundeskanzlerin.

04.05.2016

Geballtes Wissen im Schiffsbauch: Die „MS Wissenschaft“ tourt mit der Ausstellung „Meere und Ozeane“ durch Deutschland. Nach dem Auftakt in Kiel sind 32 weitere Städte an der Reihe. Weil man Themen auch spielerisch ergründen kann, macht die Schau vor allem Jüngeren Spaß.

11.05.2016
Anzeige