Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Staatsanwalt: Ibrahim El Bakraoui als Attentäter gestorben
Nachrichten Panorama Staatsanwalt: Ibrahim El Bakraoui als Attentäter gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 23.03.2016
Anzeige
Brüssel

Einer der Selbstmordattentäter der Brüsseler Anschläge ist als Ibrahim El Bakraoui identifiziert worden. Er sei der Mann in der Mitte des Fahndungsfotos vom Flughafen, sagte Staatsanwalt Frédéric Van Leeuw in Brüssel.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Terrorverdächtige Najim Laachraoui ist offensichtlich doch nicht gefasst. Die belgische Zeitung „La Dernière Heure“ berichtete, im Gegensatz zu früheren Informationen ...

23.03.2016

Ermittler haben nach Angaben von Frankreichs Premierminister Manuel Valls mehr als 30 Personen identifiziert, die mit den Pariser Terroranschlägen vom November im Zusammenhang stehen sollen.

23.03.2016

Mit einer Schweigeminute haben die Menschen in Brüssel der Opfer der Terroranschläge gedacht.

23.03.2016
Anzeige