Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Staatsanwaltschaft will Haftminderung für Chodorkowski
Nachrichten Panorama Staatsanwaltschaft will Haftminderung für Chodorkowski
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 21.12.2012
Anzeige
Moskau

Als Grund nannte sie Änderungen des Strafgesetzbuches. Der Ex-Öl-Manager war wegen Öldiebstahls und Geldwäsche verurteilt worden. Amnesty International erkennt Chodorkowski als politischen Gefangenen an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bahnchef Rüdiger Grube lehnt einen Börsengang weiterhin ab. Er halte einen Börsengang im Moment für falsch. Für ihn liege der Schwerpunkt in Deutschland auf dem Brot-und-Butter-Geschäft, nicht bei irgendwelchen Börsenträumen, sagte der Manager der „Passauer Neuen Presse“.

21.12.2012

Barack Obama dringt nach dem Amoklauf in Newtown auf rasche Schritte zur Verschärfung laxer Waffengesetze. Obama ernannte seinen Vize Joe Biden zum Chef einer Taskforce, die den Spielraum für Gesetzesänderungen ausloten soll.

21.12.2012

Mit Gebeten, Musik und Gesang haben im US-Staat Connecticut erneut Tausende von Menschen der Opfer des Schulmassakers von Newton gedacht. Vier weitere Kinder wurden zu Grabe getragen.

21.12.2012
Anzeige