Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Starkes Erdbeben vor Alaska - vorübergehende Tsunami-Warnung
Nachrichten Panorama Starkes Erdbeben vor Alaska - vorübergehende Tsunami-Warnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 05.01.2013
Washington

Die US-Erdbebenwarte USGS gab die Stärke des Bebens mit 7,5 an. Kurze Zeit später ereigneten sich in derselben Region zwei weitere Beben mit Stärken von 4,7 und 4,2. Häuser hätten gewackelt und Geschirr und Bücher seien aus den Regalen gefallen, berichten US-Medien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den neuen Vorstoß der CSU zur Einführung einer Pkw-Maut in Deutschland strikt zurückgewiesen. Ihre Haltung zu dem Thema habe sich nicht verändert, sagte die CDU-Chefin nach einer Vorstandsklausur ihrer Partei in Wilhelmshaven.

05.01.2013

Die Polizei in Neu Delhi hat Vorwürfe zurückgewiesen, der brutal vergewaltigten Frau zu spät geholfen zu haben. Der erste Streifenwagen habe die Frau und ihren ebenfalls verletzten Begleiter sechs Minuten nach Eingang des Notrufs erreicht, so die Polizei.

05.01.2013

Es ist wieder soweit: Das neue Jahr ist da, das fröhliche Madenessen beginnt. Ab 11. Januar bittet RTL ins Dschungelcamp. Diesmal unter erschwerten Bedingungen, denn es ist das Jahr 1 nach dem Tod von Dirk Bach.

07.01.2013