Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Alain Delon kann sich neue Beziehung vorstellen
Nachrichten Panorama Stars Alain Delon kann sich neue Beziehung vorstellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 12.01.2018
Alain Delon sucht eine letzte Liebe. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Paris

Der französische Schauspieler Alain Delon (82, „Der eiskalte Engel“) kann sich eine neue feste Beziehung mit einer Frau vorstellen.

„Ich könnte eine Frau heiraten, wenn sie bereit wäre, mich bis zum Ende zu begleiten“, sagte Delon der französischen Zeitschrift „Paris Match“, die eine Sonderausgabe zu seinem 60. Karrierejubiläum herausgab.

„Ich weiß, dass ich diese Welt ohne Bedauern verlassen werde“, sagte der Mime, der auf mehr als 80 Filme zurückblicken kann, darunter „Rocco und seine Brüder“ und „Nur die Sonne war Zeuge“. Im Laufe seiner langen Karriere füllte er mit seinen zahlreichen Affären Blätter der Klatschpresse. Mit Romy Schneider (1938-1982) bildete er eines der glamourösen Paare der 1960er Jahre.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Halsbrecherisches Tempo, ein Sound aus Punk und Metal. Mit einer speziellen Sorte Rock’n’Roll eroberten Motörhead die Herzen der Fans. Eddie Clarke war der Gitarrist in den Zeiten ihres größten Erfolgs. Jetzt ist der Londoner im Alter von 67 Jahren gestorben.

11.01.2018

Der Hollywoodstar sieht im Rahmen der „#MeToo“-Bewegung, durch die immer mehr Fälle sexueller Belästigung ans Licht kommen, auch Donald Trump in der Kritik.

07.01.2018

Der Präsident von weltweit rund 16 Millionen Mormonen, Thomas S. Monson, ist tot. Wie die „Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage“ am Mittwoch in Frankfurt am Main mitteilte, starb Monson am Dienstag im Alter von 90 Jahren in Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah.

03.01.2018
Anzeige