Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Anna Netrebko: Zu Hause wird nicht gesungen
Nachrichten Panorama Stars Anna Netrebko: Zu Hause wird nicht gesungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 24.10.2012
Anna Netrebko und Erwin Schrott kommen zu Hause auch gern mal ohne Musik aus. Quelle: Christina Horsten
Passau

Musik bestimmt zwar das Leben der Opernstars Anna Netrebko (41) und Erwin Schrott (39) - in den eigenen vier Wänden singt das Paar jedoch nicht.

„Zu Hause wird nicht gesungen, da Erwin und ich es genießen, auch mal Zeit ohne Musik zu verbringen“, sagte die Sopranistin der „Passauer Neuen Presse“ (Dienstag). Auch ihr Sohn wolle sich nicht in den Schlaf singen lassen. „Ich weiß nicht, ob Tiago in unsere Fußstapfen treten wird. Eine kräftige Stimme hat er jedenfalls.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!