Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Autor Michael Nast möchte bald Vater werden
Nachrichten Panorama Stars Autor Michael Nast möchte bald Vater werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 29.07.2018
Der Autor Michael Nast will eine Familie gründen. Quelle: Ingo Wagner
Bad Vilbel

Der Autor Michael Nast möchte bald Vater werden. „Ich will nicht im Kindergarten für den Opa gehalten werden, darauf habe ich keinen Bock“, sagte der 43 Jahre alte Autor des Buches „Generation Beziehungsunfähig“ dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel (Hessen).

Der Single ist daher auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Er sei „ein totaler Romantiker“ und glaube an die Liebe, sagte Nast. Er wolle nur noch Sex mit Frauen haben, die er sich als Mutter seines Kindes vorstellen könne. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp konnte er seinen Titel verteidigen: Der Münchener Patrick „Ehrwolf“ Culek ist Deutschlands bester Luftgitarrist.

29.07.2018

In der Sowjetunion in Ungnade gefallen, lebte der Schriftsteller Woinowitsch viele Jahre in Deutschland. Er galt als aufrechter Kritiker der Staatsführung. Aber auch der Kosmos hat ihn beschäftigt.

29.07.2018

Sie verwaltet und pflegt die Kulturschätze des ehemaligen Landes Preußen. Die Stiftung Preußischer Kulturbesitz hat sich seit ihrer Gründung 1957 zu einer mächtigen Institution entwickelt. Ist das noch zeitgemäß?

29.07.2018