Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Braut in den USA in Handschellen abgeführt
Nachrichten Panorama Stars Braut in den USA in Handschellen abgeführt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 13.03.2018
Die 32 Jahre alte Braut in Handschellen, die von Polizisten zum Einsatzfahrzeug geführt wird. Quelle: Marana Police Department/d
Marana

Auf dem Weg zur eigenen Hochzeit ist eine Autofahrerin in weißem Brautkleid in den USA von der Polizei gestoppt und in Handschellen abgeführt worden. Die 32-Jährige habe offenbar unter der Einwirkung von Alkohol oder Drogen gestanden und sei in Marana im Süden des US-Staates Arizona in einen Unfall verwickelt gewesen, zitierte der TV-Sender ABC die Polizei am Montag.

Beamte eilten zum Unfallort und nahmen sie fest. Auf Fotos ist zu sehen, wie die Braut in spe mit Handschellen auf dem Rücken zu einem Polizeiauto gebracht wird.

Auf der Polizeiwache habe sie einen Bluttest machen müssen, berichtete der TV-Sender AZ Family. Unbekannt war zunächst, wie lange die Frau auf der Wache bleiben musste. In den Unfall waren drei Autos verwickelt, ein Mensch sei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es weiter. Arizona hat dem regionalen Sender zufolge eines der strengsten Gesetze bezüglich Alkohol und anderer Drogen am Steuer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Stars Tokio Hotel & «Wetten dass..?» - 4495 Tage Merkel - Ein Streifzug durch 12 Jahre

Das Smartphone spielte noch keine große Rolle, dafür aber zum Beispiel Thomas Gottschalk. Seit der ersten Wahl von Angela Merkel hat sich in Deutschland auch abseits der Politik viel verändert. Ein Streifzeug durch mehr als zwölf Jahre.

13.03.2018

Wegen der aktuellen Lage in der Türkei fliegen Erol Sander und seine Kollegen diesmal zum Dreh nach Bangkok. Schon im Sommer 2016 wurde wegen Sicherheitsbedenken der Schauplatz von Istanbul nach Izmir verlegt.

13.03.2018
Stars Kein Dach über dem Leben - Ein Obdachloser in den Buchcharts

Mit einem schonungslos offenen Buch hat der Obdachlose Richard Brox es in die Bestsellerlisten geschafft. Der Mannheimer will damit jenen Mut machen, denen es genauso geht. „Wenn Sie aus einem Blechnapf essen müssen, glauben Sie am ehesten dem, der selbst aus einem isst.“

13.03.2018