Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Brigitte Nielsen mit 54 Jahren noch einmal schwanger
Nachrichten Panorama Stars Brigitte Nielsen mit 54 Jahren noch einmal schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 28.05.2018
Die Schauspielerin Brigitte Nielsen ist bereits Mutter von vier Kindern. Jetzt kommt noch ein fünftes dazu. Quelle: Barbara Munker

Kopenhagen (dpa) – Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen ist erneut schwanger. Die 54-Jährige teilte am Montag per Instagram mit, dass ihre Familie Nachwuchs erwarte. Dazu stellte sie ein Foto von sich mit einem dicken Babybauch. Es ist ihr fünftes Kind.

Nielsen ist überwiegend für Realityshows bekannt. So wurde sie bei der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zur Dschungelkönigin gekürt. Außerdem moderierte sie auf RTL II die Show „Wirt sucht Liebe“. Die gebürtige Dänin war mit dem Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet und hatte eine Liebschaft mit Arnold Schwarzenegger. Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

8848 Meter bis zum Gipfel: Mehr als 400 Bergsteiger haben diesen Frühling den höchsten Berg der Erde bezwungen.

28.05.2018

Der Autorin sei ein „ebenso zartes wie humorvolles Plädoyer für die Kunst der Betrachtung“ gelungen, urteilte die Jury. Die Preisverleihung ist am 3. September.

28.05.2018

Machtkämpfe, Armut - und jetzt auch noch Ebola: In der ehemaligen belgischen Kolonie Kongo gibt es viele Probleme. Doch dort ist auch das einzige Symphonie-Orchester ganz Zentralafrikas zu Hause. Dem schwierigen Alltag bieten die Musiker auf ihre Weise die Stirn.

28.05.2018