Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Britische Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Nachrichten Panorama Stars Britische Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 16.10.2017
Herzogin Kate (r) tanzt am mit dem Bär Paddington.  Quelle: Jonathan Brady
Anzeige
London

Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt.

Die schwangere Kate war mit ihrem Mann Prinz William (35) und dessen Bruder Prinz Harry (33) zu dem Bahnhof gekommen, um eine Gruppe von benachteiligten Kindern auf eine Fahrt mit einem historischen Zug zu verabschieden.

Zu dem Tänzchen wurde sie von einem Schauspieler im Paddington-Bär-Kostüm aufgefordert. Darsteller des neuen, zweiten Teils der Verfilmung des Kinderbuchs um einen freundlichen Bären begleiteten die Kinder auf der Spazierfahrt.

Die Enkel-Generation von Königin Elizabeth II. (91) engagiert sich stark für Menschen mit psychischen Schwierigkeiten, besonders für Kinder und Jugendliche. Die Kleinen waren von wohltätigen Organisationen für die Fahrt mit dem historischen Luxus-Dampfzug „British Pullman“ ausgewählt worden.

Kate kam überraschend zu dem Treffen dazu. Sie leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit und hatte in den vergangenen Wochen immer wieder Termine abgesagt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Michael Mittermeier hatte sein Auftritt in Heidelberg einen fiesen Beigeschmack. Seiner Wut über das Ende des Abends ließ er auf seiner Facebook-Seite freien Lauf.

13.10.2017
Stars Linkin Park bei „Carpool-Karaoke“ - Chester Benningtons fröhliches Vermächtnis

Dass es einer seiner letzten, wenn nicht sogar der letzte, Auftritt werden würde, hat zu diesem Zeitpunkt, wenn überhaupt, nur Chester Bennington selbst geahnt – so ausgelassen gibt sich der verstorbene Linkin-Park-Frontman bei Carpool-Karaoke. Nach langem Zögern wurde die Episode nun doch ausgestrahlt.

13.10.2017

Immer neue Schauspielerinnen äußern Sex-Vorwürfen gegen Harvey Weinstein. Der Skandal um den Hollywood-Produzenten beschäftigt inzwischen die Oscar-Akademie – und sogar die Polizei. Auch der Name von Amazon-Chef Jeff Bezos taucht im Zusammenhang mit dem Fall HW auf.

13.10.2017
Anzeige