Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Campino hätte sein Geld lieber unters Bett gelegt
Nachrichten Panorama Stars Campino hätte sein Geld lieber unters Bett gelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 30.12.2012
Campino ist mit Aktienanlagen schon auf die Nase gefallen. Foto: Daniel Naupold
Düsseldorf

„Am besten hätte ich wie die Oma das Geld unters Bett gelegt, Methode Dagobert Duck - da hätte ich heute mehr“, sagte der 50-Jährige der Zeitung „Express“. In die Rente habe er nie eingezahlt, auch nicht in die Künstlersozialkasse - „weil Künstler ja bei uns wie Hochstapelei klingt“. Angst vor der Zukunft scheint er trotzdem nicht zu haben: „Das Polster ist hoffentlich so groß, dass wir dem Sozialstaat nicht auf der Tasche liegen.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!