Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Clint Eastwood kommt gut ohne Handy aus
Nachrichten Panorama Stars Clint Eastwood kommt gut ohne Handy aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 23.11.2012
Clint Eastwood telefoniert mit seinem Handy nur in Notfällen. Quelle: Jim Lo Scalzo
Anzeige
Berlin

Mit modernen Kommunikationsmitteln hat Hollywood-Legende Clint Eastwood (82) nichts am Hut. „Mein Handy benutze ich nur in Notfällen“, sagte der Schauspieler und Regisseur im Gespräch mit der Fernsehzeitschrift „TV Movie“.

Und für Kurznachrichten braucht er sein Mobiltelefon schon gar nicht: „Eine SMS habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht verschickt“, sagte Eastwood, der in den 60er Jahren mit bleihaltigen Italo-Western („Für eine Handvoll Dollar“) bekannt wurde.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige