Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars David Hasselhoff will Hayley Roberts in Italien heiraten
Nachrichten Panorama Stars David Hasselhoff will Hayley Roberts in Italien heiraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 02.03.2018
David Hasselhoff und Hayley Roberts sind seit 2016 verlobt. Quelle: Ian Langsdon/epa
Los Angeles

Die Verlobte von Schauspieler David Hasselhoff (65, „Baywatch“), Hayley Roberts, wird ihre Hochzeit in Europa feiern. „Wir werden in Italien heiraten. Ich glaube, das darf ich gar nicht verraten“, sagte Roberts dem Promi-Magazin „red.“ des Fernsehsenders ProSieben am Donnerstagabend.

„Es ist ein sehr romantischer Ort“, fuhr sie fort. Nach Angaben des Magazins „Gala“ soll die Hochzeit im September stattfinden. Das Paar hat auch eine Verbindung zu Deutschland. „Unser erstes Date war in Bonn“, sagte Hasselhoff

Roberts hat nach eigenen Worten nicht gewusst, dass er auch Sänger („Looking for Freedom“) ist. „Ich war geschockt. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt“, sagte sie. Das Paar hatte sich 2016 verlobt. Es wäre Hasselhoffs dritte Ehe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit einiger Zeit gibt es schon Gerüchte, dass die beiden wieder ein Paar seien. An Biebers Geburtstag hat Selena Gomez neue Nahrung für Spekulationen geliefert.

02.03.2018

Seit Monaten beherrscht Harvey Weistein wegen der Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs die Schlagzeilen. Straßenkünstler Plastic Jesus schaltet sich mit einer Goldfigur in die Debatte ein.

02.03.2018

Die Schauspielerin hat schlechte Erfahrungen mit Handyfans gemacht. Deshalb geht sie ohne Bodyguard nicht mehr aus dem Haus.

02.03.2018