Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars "Den Ehering abgelegt"
Nachrichten Panorama Stars "Den Ehering abgelegt"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:51 24.06.2013
Miriam Pielhau gab in einem RTL-Interview ihre Trennung von Ehemann Thomas Hanreich bekannt. Quelle: RTL / Hubert Burda Media

Das Aus kam nach einem gemeinsamen Jahrzehnt: Miriam Pielhau gab die Trennung von ihrem Ehemann bekannt. Im Interview mit RTL-"Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig bestätigte die 38-Jährige: "Ich hab den Ehering abgelegt. Mein Mann hat sich schon vor längerer Zeit von mir abgewandt. Ich habe ein halbes Jahr lang um unsere Ehe und immerhin zehn Jahre Liebe gekämpft. Ich wollte nicht so ganz kampflos aufgeben - leider erfolglos." Obwohl erst vor einem Jahr die gemeinsame Tochter von Miriam Pielhau und dem Musiker Thomas Hanreich zur Welt gekommen war und Hanreich seiner Frau in den Jahren zuvor durch eine Brustkrebs-Erkrankung geholfen hatte, zerbrach die Beziehung der beiden. Den Grund für die Trennung wollte Miriam Pielhau nicht verraten: "Das ist zu intim", sagte sie. Auf ihrer Facebook-Seite bemühte die Moderatorin das John-Lennon-Zitat "Leben ist das, was passiert, während man andere Dinge plant" und wünschte sich Ruhe für sich selbst.

Miriam Pielhau bei Facebook

Miriam Pielhau bei Twitter

teleschau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!