Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Dita Von Teese hat Komplexe wegen ihrer Stimme
Nachrichten Panorama Stars Dita Von Teese hat Komplexe wegen ihrer Stimme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 14.02.2018
Die Tänzerin Dita von Teese Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Stuttgart

Die Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese findet ihre Stimme nicht schön - singt aber trotzdem. „Was meine Stimme angeht, fehlt mir jedes Selbstbewusstsein“, sagte die 45-Jährige dem „Südkurier“.

In dieser Woche erscheint ihr Album „Dita Von Teese“, das vom französischen Chansonnier Sébastien Tellier initiiert, komponiert und getextet wurde. „Als Sébastien Tellier mich fragte, ob ich mit ihm ein Album machen und darauf singen würde, war das einerseits eine große Ehre und ich wollte keinesfalls Nein sagen. Andererseits war das aber auch eine komplett furchterregende Erfahrung.“ Ihre Stimme sei „gar nicht“ schön.

„Mein Ex-Mann der saß immer da und hörte sich seine eigenen Songs an“, sagte die Ex-Frau von Rocker Marilyn Manson dem Blatt. „Meine Güte, mir selbst aus Spaß zuzuhören, das könnte ich nie.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Stars Weltwanderer aus Oberösterreich - Kleist-Preis für Christoph Ransmayr

Er zählt zu den renommiertesten Literaturpreisen hierzulande: Der Kleist-Preis.

14.02.2018
Stars «Tschaikowskys Kanonen» - Polar-Musikpreis für Metallica

Ihre Musik könnte kaum unterschiedlicher sein. Und doch verändern sie beide das Leben der Zuschauer, so die Jury: Der Polar-Musikpreis geht an die Metalband Metallica und das Nationale Musik-Institut Afghanistans.

14.02.2018

Ab Donnerstag ist er als „Black Panther“ in den Kinos zu bewundern: Chadwick Boseman

14.02.2018
Anzeige