Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Ed Sheeran schwärmt von deutschen Fans
Nachrichten Panorama Stars Ed Sheeran schwärmt von deutschen Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 13.02.2018
Ed Sheeran steht auf Berlin. Quelle: Isabel Infantes/pa Wire/archiv
London

Der britische Sänger Ed Sheeran (26, „Perfect“) schwärmt von seinen deutschen Fans. Der Auftritt im Berliner Olympiastadion im Juli sei besonders für ihn, sagte Sheeran der Deutschen Presse-Agentur.

„Immer, wenn ich in Berlin bin, fahre ich daran vorbei und bin sehr aufgeregt, dort aufzutreten.“ Die deutschen Fans seien wahrscheinlich die treuesten der Welt. „Sie sind echte Musikliebhaber: Sie hören zu an den Stellen, an denen sie zuhören sollen, und sie kreischen dann, wenn sie es sollen.“

Bei der Berlinale hat Sheeran einen besonderen Platz im Programm: Bei dem Filmfestival wird am 23. Februar eine Doku über den Briten vorgestellt. Regie bei „Songwriter“ führte Sheerans Cousin Murray Cummings.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Weiberfastnacht und den Rosenmontagszügen neigt sich die Faschingszeit langsam dem Ende zu. Aber noch nicht ganz.

13.02.2018

Mandy Patinkin hat eine lange Karriere im US-Showbusiness, von dem Musical „Evita“ über den Streisand-Film „Yentl“ bis zu „Homeland“. Als Star der TV-Serie wird er in Hollywood mit einer Sternenplakette geehrt.

13.02.2018

Die Fans stehen Schlange, die Berlinale ist in den Startlöchern. Dieses Jahr sollte sie ein besonderes Zeichen gegen Missbrauch setzen, fordert Schauspielerin Claudia Eisinger.

12.02.2018