Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Eddie Murphy hat sich verlobt
Nachrichten Panorama Stars Eddie Murphy hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 29.09.2018
Eddie Murphy segelt in den Hafen der Ehe. Quelle: Nina Prommer/epa
Los Angeles

US-Schauspieler Eddie Murphy (57) will zum zweiten Mal heiraten. Murphy und seine schwangere Freundin Paige Butcher (39) hätten sich verlobt, teilte sein Sprecherteamder Zeitschrift „People“ und anderen US-Medien mit. Ende August war bekannt geworden, dass die beiden ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

Damit wird Murphy bald zehnfacher Vater sein. Aus mehreren Beziehungen hat er bislang neun Kinder im Alter von 11 bis 29 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat er die elfjährige Tochter Angel, mit der australischen Schauspielerin Butcher Töchterchen Izzy Oona (2). Jetzt ist ein Junge unterwegs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sechs Frauen konkurrierten um die Krone der Deutschen Weinkönigin. Für ein Jahr darf sie jetzt Carolin Klöckner tragen. Eröffnet wurde die Gala mit einer launigen Rede einer Ex-Königin.

29.09.2018

Sie haben in Woodstock gespielt und wurden durch Songs wie „White Rabbit“ berühmt: Jefferson Airplane. Jetzt ist Mitbegründer Marty Balin tot. Er starb mit 76 Jahren.

29.09.2018

Er gilt als einer der bedeutendsten Erzähler Amerikas: Richard Ford. In seiner Dankesrede in Hamburg erinnert der Autor an Siegfried Lenz und die Seelenverwandtschaft, die er zu seinem Kollegen empfinde.

28.09.2018