Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Eheaus: Sylvie und Rafael van der Vaart vor Trennung?
Nachrichten Panorama Stars Eheaus: Sylvie und Rafael van der Vaart vor Trennung?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 02.01.2013

„Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert“, sagte der Mittelfeldspieler des Bundesligisten HSV der „Bild"-Zeitung vom Mittwoch.
"Wir haben uns leider im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war“, sagte Sylvie, die als RTL-Moderatorin arbeitet, dem Blatt.
Der 29-jährige Mittelfeldstar und seine 34-jährige Frau waren dem Bericht zufolge zehn Jahre lang ein Paar. Sie haben einen gemeinsamen sechsjährigen Sohn und leben in Hamburg.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!