Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Ein Sohn für den Soapstar
Nachrichten Panorama Stars Ein Sohn für den Soapstar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 08.01.2013
Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (werktags, 19.40 Uhr, RTL) ist er wieder Single. Privat wurde der Schauspieler Felix von Jascheroff nun zum zweiten Mal Vater. Quelle: RTL / Bernd Jaworek
Anzeige

"Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd. So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen", freut sich der 30-jährige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller laut RTL. Für ihn ist es bereits das zweite Kind. Mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Franziska Dilger, hat Felix von Jascheroff eine Tochter namens Fiona. Mit der 22-jährigen Lisa Steiner ist er seit 2010 liiert.

teleschau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige