Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Elton John bereut keine seiner Mode-Eskapaden
Nachrichten Panorama Stars Elton John bereut keine seiner Mode-Eskapaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 07.03.2018
Der britische Popsänger Elton John auf der Bühne in Frankfurt am Main (1989). Quelle: Tim Brakemeier
Anzeige
München

Der britische Pop-Star Sir Elton John muss im Rückblick auf manche seiner Mode-Eskapaden manchmal Tränen lachen. Das vertraute er dem Magazin „Vogue“ (April-Ausgabe) an.

„Je verrückter das Outfit, desto besser gefiel es mir. So war das in den Siebzigern“, sagte der 70-Jährige der Zeitschrift. Auch wenn er sich inzwischen nicht mehr so anziehe: „Ich bereue kein einziges meiner Outfits.“

Seine wichtigste Stylingregel laute „Veränderung“. Er habe stets versucht, sich weiterzuentwickeln und weiterzukommen, sagte der Sänger. „Ich war nie ein Minimalist, geschweige denn ein Beige-Typ.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Richtfest weht ein Kranz mit blauen und weißen Bändern über dem Neubau des Jüdischen Museums in Frankfurt - die Farben, die jüdischen Aufbruch symbolisieren. Die Eröffnung ist für den Sommer 2019 geplant.

07.03.2018

Ein kleines Mädchen war beeindruckt von einem Porträt von Michelle Obama. Jetzt kam es zu einer Begegnung mit der Ex-First Lady.

07.03.2018

Er war einzigartig. Für den verstorbenen Paul Bocuse gibt es keinen Ersatz.

07.03.2018
Anzeige