Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars „Ende einer Ära“ - Adele widmet „Brangelina“ ein Konzert
Nachrichten Panorama Stars „Ende einer Ära“ - Adele widmet „Brangelina“ ein Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 21.09.2016
Anzeige
New York

Die britische Sängerin Adele (28) hat dem frisch getrennten Hollywood-Ehepaar Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) ein Konzert gewidmet.

Während ihrer Show am Dienstagabend in New York sagte die Sängerin, sie sei „wirklich, wirklich traurig“ über das Ehe-Aus, wie ein Videomitschnitt zeigt, den das Promiportal „TMZ“ veröffentlichte. „Ich mag keinen Klatsch und Privates sollte privat bleiben, aber das ist das Ende einer Ära, deshalb widme ich ihnen diese Show“, erklärte Adele vor applaudierendem Publikum.

Jolie hatte am Dienstag über ihren Anwalt bekannt geben lassen, dass sie „zum Wohl der Familie“ die Scheidung eingereicht hat. Berichten zufolge sollen Streitigkeiten über die Erziehung der sechs Kinder den Ausschlag gegeben haben. Die beiden Schauspieler, die unter dem gemeinsamen Spitznamen „Brangelina“ bekannt sind, hatten sich im Jahr 2004 bei den Dreharbeiten zur Actionkomödie „Mr. & Mrs. Smith“ kennengelernt und 2014 geheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie galten als Traumpaar Hollywoods: Nun hat Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht und auch das alleinige Sorgerecht beantragt. Nun beginnt der Kampf um die sechs gemeinsamen Kinder.

21.09.2016
Stars Witwer verklagt Schauspieler - Ist Jim Carrey Schuld am Tod seiner Ex?

Hat Jim Carrey seiner verstorbenen Ex-Freundin Cathriona White die Tabletten besorgt, mit denen sich die 30-Jährige das Leben nahm? Das behauptet ihr Witwer und erhebt Anklage gegen den Hollywood-Star – wegen widerrechtlicher Tötung.

20.09.2016
Stars Kanye West droht seinen Kritikern - „Ich werde euren Kopf explodieren lassen“

Hunderte Dollar zahlen Fans für ein Paar Schuhe aus der Kollektion von US-Rapper Kanye West. Doch Kritiker und Designer-Kollegen nehmen den Mann von Kim Kardashian nicht ernst. Deswegen droht der 39-Jährige seinen Widersachern mit harten Worten.

18.09.2016
Anzeige