Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Ex-FDP-Vorsitzender Wolfgang Gerhardt schreibt Kinderbuch
Nachrichten Panorama Stars Ex-FDP-Vorsitzender Wolfgang Gerhardt schreibt Kinderbuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:20 05.07.2013
Vom FDP-Vorsitzenden zum Kinderbuch-Autor: Gerhardt wechselt das Metier. Foto: Karlheinz Schindler
Anzeige
Berlin

. Ich bin fast fertig“, sagte der 69-Jährige dem Magazin „Focus“. Gerhardt war seit 1994 Bundestagsmitglied. „Die schnellen, täglichen Themenwechsel werde ich am Bundestagsbetrieb am meisten vermissen. Das ist wie Gehirnjogging.“ Dem Magazin zufolge bleibt Gerhardt Vorsitzender der Friedrich-Naumann-Stiftung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige