Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars „Fast & Furious“: Michelle Rodriguez droht mit Ausstieg
Nachrichten Panorama Stars „Fast & Furious“: Michelle Rodriguez droht mit Ausstieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 29.06.2017
Michelle Rodriguez will mehr Gleichberechtigung. Quelle: Will Oliver
Anzeige
Los Angeles

Bereits fünf Mal stand die US-Schauspielerin Michelle Rodriguez für die erfolgreiche Action-Reihe „Fast & Furious“ vor der Kamera - doch damit könnte nun Schluss sein.

Die 38-Jährige droht den Filmemachern mit ihrem Ausstieg, sollten die weiblichen Figuren im nächsten Teil nicht klarer im Vordergrund stehen. Sie hoffe, dass „etwas Liebe gegenüber den Frauen“ gezeigt werde, andernfalls müsse sie „Auf Wiedersehen“ sagen, erklärte Rodriguez auf Instagram. Gleichzeitig bedankte sie sich bei den Universal Studios und allen Fans für alle Möglichkeiten, die die Filmrolle ihr bisher geboten habe.

Rodriguez verkörpert in der Action-Reihe die Partnerin des kriminellen Dominic „Dom“ Toretto. Der achte Teil „The Fate of the Furious“ kam im April in die Kinos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für laute Töne ist die Dance-Band Scooter seit über zwei Jahrzehnten bekannt. Nun sorgt ein auf der Krim geplanter Auftritt für unliebsamen Krach. Frontmann H.P. Baxxter verteidigt das Konzert auf der von Russland annektierten Halbinsel.

15.06.2017

Eine Entscheidung im Cosby-Fall steht weiterhin aus. Richter Steven O’Neill schickte die Jury zurück in das Geschworenenzimmer, nachdem diese kein einstimmiges Urteil erzielt hatte. Dem US-Komiker wird sexueller Missbrauch vorgeworfen.

15.06.2017

Auch am Dienstag ist die Jury im Prozess gegen Bill Cosby zu keinem Urteil gekommen. Die zwölf Geschworenen konnten sich wieder nicht auf ein Ergebnis einigen.

13.06.2017
Anzeige