Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Felix van Deventer hat (noch) keine Zeit zum Heiraten
Nachrichten Panorama Stars Felix van Deventer hat (noch) keine Zeit zum Heiraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 14.03.2019
Wird im Sommer zum ersten Mal Vater: GZSZ-Liebling Felix van Deventer. Quelle: imago
Berlin

Im Sommer wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler Felix van Deventer (22) zum ersten Mal Vater. „Natürlich nehme ich mir Elternzeit. Ich weiß zwar noch nicht, wie lange, aber sobald meine Freundin ins Krankenhaus muss, bin ich sofort bei ihr“, sagte van Deventer dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Apropos Zeit: Vor der Geburt wird der Schauspieler seine Freundin Antje Zinnow (22) aus Zeitgründen nicht mehr heiraten können: „Ein Heiratsantrag kommt aber auf jeden Fall. Nur wann, das weiß ich noch nicht. Dieses Jahr ist echt schon sehr voll.“

Auch mit einem gemeinsamen Urlaub sieht es in der nächsten Zeit schlecht aus, verriet der Schauspieler während einer Reise-Battle-Veranstaltung in der Mall of Berlin. „Ich bin überhaupt nicht gut im Kofferpacken. Ich sage zu meiner Freundin: ’Schatz, kannst du bitte mal den Koffer packen?’“, verriet er lachend.

Felix gönnt Evelyn Burdecki den Sieg

Beim RTL-Dschungelcamp Ende Januar hatte sich der Schauspieler mit dem zweiten Platz begnügen müssen, während Evelyn Burdecki (30) die Siegprämie von 100.000 Euro einheimste. Dazu Felix van Deventer: „Das Geld war mir nie wichtig, aber als ich im Finale stand, wollte ich die Kohle natürlich gern haben. Aber jetzt ist alles perfekt. Ich bin froh, dass ich Zweiter geworden bin und gönne Evelyn den Sieg von ganzem Herzen.“

Von Thomas Kielhorn/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen eines früheren Einbruchs bei der Sängerin saß er bereits in Haft: Ein Stalker ist bereits zum dritten Mal in ein Haus von Taylor Swift eingebrochen. Die Polizei erwischte den Mann.

08.03.2019

Eigentlich ist Entertainerin Barbara Schöneberger mittlerweile ganz locker bei ihren Auftritten, immerhin liegen rund 20 Jahre TV-Karriere hinter ihr. Eines bringt die 45-Jährige jedoch immer noch aus der Ruhe.

05.03.2019

Die Beziehung zum Schlagerstar Helene Fischer hat dem Model Thomas Seitel viel Aufmerksamkeit beschert – zum Vorteil seiner Karriere. Nun wurde erstmals spekuliert, welche Summen Helene Fischers Freund mittlerweile verlangen kann.

05.03.2019