Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Formel-1-Pilot Hamilton: „Ich liebe Angela Merkel“
Nachrichten Panorama Stars Formel-1-Pilot Hamilton: „Ich liebe Angela Merkel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 21.10.2017
Der Formel-1-Pilot Lewis Hamilton lobt Angela Merkel für ihre Politik in der Flüchtlingskrise. Quelle: Toru Takahashi/ap
Anzeige
München

Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (32) ist ein Fan von Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Die Grenzen zu öffnen, als niemand anders gehandelt hat: Das fand ich inspirierend“, lobte der britische Mercedes-Pilot die Politik der CDU-Chefin in der Flüchtlingskrise.

Frauen hätten ohnehin ein besseres Urteilsvermögen als Männer, erklärte Hamilton. „Sie denken nicht mit ihrem Ego. Sie sind grundsätzlich selbstloser“, sagte der dreimalige Weltmeister und gestand: „Ich liebe Angela Merkel!“ Am Sonntag kann Hamilton beim Grand Prix der USA vorzeitig seinen vierten WM-Titel gewinnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sandra Hüller gilt als eine der besten Schauspielerinnen Deutschlands. Am Wochenende feiert sie mit ihren Kollegen die Premiere von „Fack ju Göhte 3“. Beim Filmdreh musste die 39-Jährige an ihre Grenzen gehen.

20.10.2017

Durch eine technische Panne ist US-Musikerin Katy Perry (32, „I Kissed a Girl“) ihren Fans ungewöhnlich nahe gekommen. Bei einem Konzert in Nashville (Tennessee) saß die Sängerin auf einem dem Planeten Saturn nachempfundenen Schwenk-Element über ihrem Publikum, als die Technik versagte.

20.10.2017

Channing Tatum wollte seinen neuen Film eigentlich mit der Weinstein Company produzieren. Doch nun wurde ihm der Skandal um Harvey Weinstein zu viel. Als Regisseur sagte er das gemeinsame Projekt ab. Mit der Firma werde er nicht mehr zusammenarbeiten, gab er auf Facebook bekannt.

19.10.2017
Anzeige